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Gesundheitsabo24
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Abo-Preis: 20 €/Monat
* bei entsprechender Bonität und nur bei teilnehmenden Partnern
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Gesundheitsabo24
Das ist Gesundheitsabo24

Gesundheitsabo24 ist das geniale System für Ihren Einkauf – z.B. in der Augenoptik, der Hörgeräteakustik, im Sanitätshaus, der Orthopädiemechanik und bei vielen medizinischen IGeL-Leistungen. Seit Jahren arbeiten wir mit vielen verschiedenen Branchen und niedergelassenen Ärzten zusammen und haben unser System inzwischen zu einem der erfolgreichsten in Deutschland ausgebaut. Tausende von Kunden konnten wir bislang mit unserem Angebot glücklich machen. Gemeinsam mit unserem Partner Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener in Stuttgart bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihren Einkauf bequem und ohne Mehrkosten in monatlichen Teilsummen zu zahlen. Gönnen Sie sich Ihr Traumprodukt. Wir machen Sie glücklich.

So funktioniert Gesundheitsabo24

Die Funktionsweise des Gesundheitsabo24 ist so einfach, wie man es sich nur vorstellen kann. Am besten schildern wir es an einem Beispiel: Nehmen wir an, Sie möchten eine Brille oder ein Hörsystem kaufen. Sie besuchen in diesem Fall einfach einen unserer lizenzierten Partner. Wir haben hunderte anerkannte Fachgeschäfte in ganz Deutschland. Der Nächste ist gleich bei Ihnen um die Ecke. Lassen Sie sich beraten und suchen Sie sich dort Ihr Wunschprodukt aus. Sie können nun den Barpreis begleichen oder vom Gesundheitsabo24 profitieren: In diesem Fall bezahlen Sie Ihre Brille oder Ihr Hörsystem in 6, 12, 24 oder 36 gleichen Teilsummen, ganz ohne Zinsen oder Gebühren. Teilen Sie einfach die Kaufsumme durch die Anzahl der Monate. Sobald Sie sich für ein Produkt entschieden haben, startet direkt vor Ort, ganz diskret und noch während Sie im Laden sind, eine Bonitätsabfrage. Sie bekommen sofort eine Zusage und einen Abo-Vertrag ausgehändigt. Einige Tage später können Sie Ihre neue Brille abholen oder Ihr neues Hörsystem tragen. Sie erhalten schließlich noch Post mit einigen Informationen von unserem Partner Optica GmbH. Die Zahlung erfolgt über einen Dauerauftrag, den Sie Ihrer Bank erteilen. Es wird keine Abbuchungserlaubnis benötigt. Damit ist schon alles erledigt! Nach Ende der Laufzeit ist Ihre Brille oder Ihr Hörsystem bezahlt und gehört natürlich Ihnen. Sie können sich aber, wenn gewünscht, etwas Neues, Aktuelles aussuchen und ein neues Gesundheitsabo24 abschließen. So sind Sie in Sachen Gesundheit, Technik und Mode immer auf dem neuesten Stand.

Für wen ist Gesundheitsabo24 geeignet?

Sie möchten sich den Wunsch nach einer hochwertigeren Brillenfassung erfüllen, vielleicht von einem renommierten Designer? Sie möchten neueste Hörsystemtechnik im guten Design und bestem Komfort am Ohr tragen? Sie möchten hochwertigere Brillengläser als zuvor, mit neuester Technologie und höchster Präzision? Sie möchten neben Ihrer neuen Brille auch gleich eine Sonnenbrille mit gleicher Sehstärke erwerben, eine modische Zweit- oder Drittbrille für verschiedene Anlässe anschaffen? Sie möchten Ihre ganze Familie mit neuen Sehhilfen ausstatten? Sie möchten in einem Sanitätshaus, beim Orthopädiemechaniker usw. beste Qualität erwerben? Für all diese Fälle ist das GesundheitsABO24 eine gute Wahl. Denn so können Sie sich ganz entspannt Ihre Wünsche erfüllen, Ihre neu erworbenen Produkte genießen und sich lange daran erfreuen. Für die Qualität der Produkte steht unser Partner – Ihr Fachgeschäft vor Ort – mit seinem Namen ein. Und wenn die Laufzeit des Abos beendet ist, können Sie sich den nächsten Wunsch erfüllen.

Gibt es eine Mindestsumme?

Ein Gesundheitsabo24 können Sie ab einer Kaufsumme von 120,00 € abschließen.

Kann ich mein Abo auch vor Ende der vereinbarten Laufzeit ablösen?

Ja. Das Abo kann mit einer einmaligen Zahlung der offenen Restsumme früher abgelöst werden.

Benötige ich einen Gehaltsnachweis?

Nein, das ist nicht nötig.

Welche Daten werden genau benötigt?

Um ein Abo abschließen zu können, brauchen wir Ihre persönlichen Daten: Name, Anschrift, Geburtsdatum und Ihren Personalausweis zur Verifizierung Ihrer Identität.

Warum wird meine Personalausweisnummer benötigt?

Die Nummer des Personalausweises wird benötigt, um Ihre Identität zu verifizieren.

Erfolgt ein Eintrag bei der Schufa?

Nein.

Wer kann Auskunft zu meinen Daten und Zahlungen geben?

Bitte rufen Sie in diesem Fall direkt bei unserem Partner Optica GmbH an: Telefon 040-237802-51,52,53,54,56.

Kann ich auch ein Abo abschließen, wenn mein Optiker kein Vertragspartner ist?

Nein, nur unsere Partner dürfen das Gesundheitsabo24 abschließen.

Wie finde ich die Gesundheitsabo24-Vertragspartner?

All unsere Partner sind in unserem „Partner-Finder“ zu finden. So können Sie das nächstgelegene Fachgeschäft ausfindig machen, welches das Gesundheitsabo24 anbietet. Der Partner-Finder befindet sich auf der Startseite oben.

Beim All-In-Ticket werden Serviceleistungen geboten. Was bedeutet das und wer übernimmt diesen Service?

Es handelt sich hier um Serviceleistungen Ihres Augenoptikers. Wenn Sie diese in Anspruch nehmen möchten, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Ihrem Augenoptik-Fachgeschäft auf, bei dem Sie die Brille gekauft haben.